Erfolgreich abgeschlossen

Verkehrsfreigabe A 7 Abschnitt Seesen - Bockenem war am 17.11.2016

Nach 4 Jahren Bauzeit und der nun erfolgten Fertigstellung unsere Leistung als Bauoberleiter für die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, GB Gandersheim bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

Vertragsmanagement Windpark Nordhessen

Unser Vertragsmanagement für den Windpark in Nordhessen wurde mit der Inbetriebnahme Ende 2016 abgeschlossen.

Ortsumfahrung B6 zw. Goslar und Westerode

Der Bauabschnitt der Ortsumfahrung Goslar B 6 zwischen Goslar und Westerode - linke Richtungsfahrbahn - ist ebenfalls in Betrieb genommen worden. Gleichwohl sind unsere Leistungen der Bauoberleitung und im Nachtragsmanagement pünktlich und vertragskonform abgeschlossen.

Zurück

Aktuelle Projekte

Seit unserem Start führen wir die gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern der Niedersächsischen Landesbehörde für Bau und Verkehr in Bad Gandersheim und Hannover weiter.

Aktuelle Projekte: DEGES

B91

Seit November 2018 sind wir für die DEGES Deutsche (Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH) in den Bereichen

• Bauüberwachung und

Grundhafter Ausbau B91 zw. Deuben und Werschen

• Nachtragsmanagement tätig

Aktuelles Projekt: ÖPP A7

Sechsstreifiger Ausbau der A 7 zw. AS Bockenem und AS Göttingen

Unsere Leistung: Obere Baubegleitung (OBB= Steuerung und Oberbauleitung)

Bauzeit : bis Ende 2021

Bauherr: NLStBV ZGB Hannover