Neues Projekt BAB 7 – Bauüberwachuung

In Partnerschaft mit dem Ing. Büro Battenberg & Koch - Niederlassung Sachsen-Anhalt - freuen wir uns über einen neuen Auftrag zur Grundhaften Erneuerung der A7 zwischen südlich AS Hildesheim und AD Hannover Süd. In diesem Bauvorhaben übernimmt die Ingenieurgemeinschaft die gesamtheitlichen Aufgaben der Bauüberwachung. Auf einer Strecke vom knapp 22 Kilometern erfolgt in insgesamt vier Bauabschnitten die grundhafte Erneuerung der Betonfahrbahn im vollgebundenen Oberbau einschließlich der Entwässerungsanlagen mittels Inliner-Verfahren. Besonders Anspruchsvoll wird die dynamische 5s+0 Verkehrsführung.

Die Bauzeit erfolgt bis Ende 2024. 

Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Battenberg & Koch sowie auf ein spannendes Projekt. 

Zurück

Aktuelle Projekte

Seit unserem Start führen wir die gemeinsame und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern der Niedersächsischen Landesbehörde für Bau und Verkehr in Bad Gandersheim und Hannover weiter.

Aktuelles Projekt: Wöhlertalbrücke

Wöhlertalbrücke

Ersatzneubau Wöhlertalbrücke BW3081

Unsere Leistung: Bauüberwachung und Nachtragsmanagement

Bauzeit : bis Anfang 2022

Bauherr: Die Autobahn GmbH des Bundes

Aktuelles Projekt: ÖPP A7

Sechsstreifiger Ausbau der A 7 zw. AS Bockenem und AS Göttingen

Unsere Leistung: Obere Baubegleitung (OBB= Steuerung und Oberbauleitung)

Bauzeit : bis Ende 2022

Bauherr: Die Autobahn GmbH des Bundes